Argleton-The mysterious village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Argleton. Das mysteriöse Dorf in Großbritanien. Niemand hat es je gesehen, keiner weis wo es ist und wer da lebt, aber alle kennen es. Nichts ist so, wie es scheint. Sieht man genauer hin, sieht man vielleicht zu viel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alexis tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis Jonsan
Admin
Alexis Jonsan


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.02.10

Alexis tagebuch Empty
BeitragThema: Alexis tagebuch   Alexis tagebuch EmptyFr Feb 05, 2010 6:10 pm

..
Nach oben Nach unten
https://the-mysterious.forumieren.de
Alexis Jonsan
Admin
Alexis Jonsan


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.02.10

Alexis tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Alexis tagebuch   Alexis tagebuch EmptySa Feb 06, 2010 1:15 am

Liebes Tagebuch,

wiedereinmal bin ich umgezogen. Der Ort ist sehr klein und unauffällig.
Meine Unterkunft habe ich auch schon eingerichtet. Wie genau ich erkläre, das ich alleine Wohne weiß ich noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das ich sage, das meine Eltern einfach sehr viel wo anders zu tun haben.
Das müssten sie mir abnehmen.
Was für eine Maske ich diesmal aufsetzte weiß ich auch noch nicht. Ich denke mal, das es mal die Schul-Diva sein wird, obwohl ich solche Personen hasse. Aber immer die unschuldige sein will ich auch nicht. Also warum mal nicht auffällig unauffällig?
Wer weiß.. vielleicht laufen hier auch andere rum, die sind wie ich? Aber mal ehrlich..wie viele muss es geben, wenn ich bis jetzt nur Ryan als einen von der sorge gesehen habe?
Ryan..über 100 Jahre ist das jetzt her..

Alex
Nach oben Nach unten
https://the-mysterious.forumieren.de
 
Alexis tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryans Tagebuch
» Lanas Tagebuch
» Melindas Tagebuch
» Alexis Handy
» Alexis Twitter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Argleton-The mysterious village :: Hintergrundinformationen :: Chara-Stuff :: Tagebuch-
Gehe zu: